- Veranstaltungsreihe
Beschaffungs-Roundtable #33: Nachhaltigkeitskriterien im Rahmen von Software und Dienstleistungsbeschaffungen 26. November 2025
Wie kann digitale Nachhaltigkeit in der Software- und Dienstleistungsbeschaffung praktisch umgesetzt werden? Wir beleuchten aktuelle Ansätze und diskutieren, wie nachhaltige Kriterien effektiv integriert werden können. Darüber hinaus werden konkrete Erfahrungen, Herausforderungen und mögliche Stolpersteine im Beschaffungsprozess thematisiert.
26.11.2025, 16.45–18.00 Uhr – Haus der Universität, Schlösslistrasse 5, Bern
Expert*innen:
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TBA
Moderation: Andrea Sägesser, APP Unternehmensberatung AG
Anmeldung
Steckbrief
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Startdatum
26.11.2025, 16.45–18.00 Uhr
In Kalender eintragen - Ort Haus der Universität, Schlösslistrasse 5, Bern
- Kosten CHF 80.- (Saisonabo für Beschaffungs-Roundtables: CHF 290.-)