Beschaffungs-Roundtable #33: Nachhaltigkeitskriterien im Rahmen von Software und Dienstleistungsbeschaffungen 26. November 2025

Wie kann digitale Nachhaltigkeit in der Software- und Dienstleistungsbeschaffung praktisch umgesetzt werden? Wir beleuchten aktuelle Ansätze und diskutieren, wie nachhaltige Kriterien effektiv integriert werden können. Darüber hinaus werden konkrete Erfahrungen, Herausforderungen und mögliche Stolpersteine im Beschaffungsprozess thematisiert.

26.11.2025, 16.45–18.00 Uhr – Haus der Universität, Schlösslistrasse 5, Bern

Expert*innen:

  • TBA

Moderation: Andrea Sägesser, APP Unternehmensberatung AG

Anmeldung

Steckbrief

  • Startdatum 26.11.2025, 16.45–18.00 Uhr
    In Kalender eintragen
  • Ort Haus der Universität, Schlösslistrasse 5, Bern
  • Kosten CHF 80.- (Saisonabo für Beschaffungs-Roundtables: CHF 290.-)