Präsentation der Master-Thesen Studiengang Ernährung und Diätetik 1. Juli 2024

Unsere Master-Studierenden des Jahrgangs 2022 präsentieren ihre Thesen einem interessierten Publikum.

01.07.2024, 10.30–12.00 Uhr – Schwarztorstrasse 48, 3007 Bern, Raum 306 und online

• Startdatum 01.07.2024, 10.30–12.00 Uhr
    In Kalender eintragen
  • Ort Schwarztorstrasse 48, 3007 Bern, Raum 306 und online

Die Studierenden des Master-Studiengangs Ernährung und Diätetik präsentieren ihre Master-Thesen im Rahmen eines Kolloquiums und beantworten im Anschluss Fragen der Gutachter*innen.

Diese Veranstaltung richtet sich an unsere Studierenden und Angehörige sowie an Praxispartner*innen und Fachinteressent*innen – wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Bitte melden Sie sich via Online-Formular an.

10.30 Uhr

Begrüssung

Prof Dr. Undine Lehmann, Studiengangsleiterin Master of Science Ernährung und Diätetik, BFH

10.45 Uhr

Was sind mögliche Tätigkeiten und Zuständigkeiten von Ernährungsfachpersonen auf Deutschschweizer Intensivstationen?

Carol Theiler, Master-Studentin Ernährung und Diätetik, BFH

11.20 Uhr

Digitales Essprotokoll – ist die Einschätzung einer künstlichen Intelligenz zuverlässig? Eine Pilotstudie

Nicole Schregenberger, Master-Studentin Ernährung und Diätetik, BFH