Maturierenden-Messe Zürich 2023 6. September 2023

Wie weiter nach Matura, Berufs- oder Fachmatura? Am 6. September 2023 findet die Maturierenden-Messe in Zürich statt. Auch die BFH ist mit einem Stand vor Ort. Besuchen Sie uns!

06.09.2023, 10.00–16.00 Uhr – StageOne, Zürich-Oerlikon, Elias-Canetti-Strasse 146, 8050 Zürich

• Startdatum 06.09.2023, 10.00–16.00 Uhr
    In Kalender eintragen
  • Ort StageOne, Zürich-Oerlikon, Elias-Canetti-Strasse 146, 8050 Zürich

Programm

Die Maturierenden-Messe Zürich ist die Messe für Gymnasiast*innen, Kantonsschüler*innen, Berufs-, Fach-, Handels-, Wirtschafts- & Informatikmittelschüler*innen, die sich einen Überblick über die Studiengänge der führenden Schweizer Hochschulen verschaffen und ihre Einstiegsmöglichkeiten bei Top-Arbeitgebenden entdecken wollen.

Zudem können Sie verschiedene Möglichkeiten für ein Zwischenjahr kennen lernen und sich von hochkarätigen Referent*innen für Ihre Studien- und Berufswahl inspirieren lassen. Informiere dich persönlich und aus erster Hand über Ihre vielfältigen Möglichkeiten!

Selbstverständlich sind auch Eltern, Lehrpersonen sowie Studien- und Laufbahnberater*innen an der Maturierenden-Messe Zürich herzlich willkommen.

Maturandenmesse Zürich