Ein Master, mein Karriereweg? 20. März 2024

In entspannter Atmosphäre stellen Ernährungsfachpersonen bei Mittagessen, Kaffee und Kuchen Ausbildungsmöglichkeiten und Berufschancen mit einem Master of Science vor.

20.03.2024, 12.00–13.15 Uhr – Berner Fachhochschule, Schwarztorstrasse 48, Bern, Raum 403

• Startdatum 20.03.2024, 12.00–13.15 Uhr
    In Kalender eintragen
  • Ort Berner Fachhochschule, Schwarztorstrasse 48, Bern, Raum 403
  • Anmeldefrist 19.03.2024
  • Kosten Die Teilnahme am Mittagsevent ist kostenlos.

Haben Sie sich bereits Gedanken darüber gemacht, wie es nach dem Bachelor-Studium weitergehen soll? Möchten Sie Ihre beruflichen Kenntnisse mit einem Master-Studium erweitern oder sind Sie grundsätzlich neugierig, welche Master-Studiengänge überhaupt für Sie in Frage kommen würden?

Im Podiums-Chat an unserem Mittagsevent zur Frage «Ein Master, mein Karriereweg?» sprechen Ernährungsfachpersonen und Master-Studierende über Ausbildungsmöglichkeiten, die Ihnen als Absolvent*innen eines  Bachelor of Science in Ernährung und Diätetik offenstehen. Und: Wir präsentieren die möglichen Berufsperspektiven mit einem Master of Science.

Bringen Sie Ihren Lunch mit – für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Anmeldung zur Infoveranstaltung