MAS Excellence in Food 17. September 2024

Der MAS Excellence in Food befähigt Sie als Food-Profi über Wertschöpfungsgrenzen hinweg Wachstumspotenziale zu erkennen und auszuschöpfen. Zudem lernen Sie, wie Sie besser führen, entscheiden und kommunizieren. Erfahren Sie mehr an einer unserer Infoveranstaltungen.

17.09.2024, 18.30 Uhr – Online

Der MAS Excellence in Food ist ein gemeinsames Produkt der Berner Fachhochschule, der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW und foodward – the food business academy.

Kern des Weiterbildungsprogramms ist es, Wissen, Kompetenzen und Methoden entlang des gesamten Agro-Food-Wertschöpfungsnetzwerks erfahr- und erlebbar zu machen. Es befähigt Sie, über Wertschöpfungsgrenzen hinweg Wachstumspotenziale zu erkennen und auszuschöpfen, zu führen, zu entscheiden und zu kommunizieren.

Mit einem Klick auf den folgenden Button gelangen Sie zu Infos und Links zur Veranstaltung.

Infoabende Excellence in Food