Master Architektur 01. Oktober 2024 – online

Sie möchten Architektur weiterdenken? Im Masterstudiengang Architektur entwickeln Sie ein ganzheitliches Verständnis von Architektur und Planung sowie Ihre eigene architektonische und gesellschaftliche Haltung.

01.10.2024, 19.00–20.00 Uhr – online

Nehmen Sie an unserer Online-Infoveranstaltung teil und erfahren Sie alles über das Studium, die Zulassungsbedingungen und die Berufsperspektiven. Wir stellen Ihnen die Schwerpunkte des Masterstudiums an der BFH und die Besonderheiten des Joint Master of Architecture vor.

Zwei Dozierende und ein*e Student*in präsentieren Projekte und Aufgabenstellungen. Im Anschluss bieten wir Raum für Fragen und Diskussionen.

Kurzpräsentationen

• Prof. Stanislas Zimmermann, Professor für Architektur und Entwurf, Verantwortlich für den Schwerpunkt Architektur & Holz
  • Marcel Jäggi, Dozent für Architektur und Entwurf, Verantwortlich für den Schwerpunkt Architektur & Areal/Weiterbauen
  • Masterstudent*in im 3. Semester
19.30 Uhr Fragen und Diskussionen

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Stephanie Stöckli - Master-Thesis | «Urbane Mikroklimata»

Steckbrief

Die Wahl einer Aus- oder Weiterbildung ist eine wichtige Entscheidung bei der Planung der Berufskarriere. Im Rahmen eines individuellen Beratungsgesprächs beantworten wir gerne Ihre Fragen und klären mit Ihnen die persönlichen Voraussetzungen für das gewünschte Bildungsangebot.

Open Atelier und Semester-Schlusspräsentationen

Den Studienort im Stadtlabor Biel kennenlernen: Besuchen Sie uns während Open Ateliers oder hören Sie in Semester-Schlusspräsentationen von Studierenden rein.