Theaternacht – Roots and Leaves

Sommerfest der Schauspielstudierenden mit Theater- und Kunstperformances, Bar, Snacks, Musik und Tanz bis in die Morgenstunden.

29.06.2024, 17.00–2.00 Uhr – HKB Theater, Zikadenweg 35, 3006 Bern

Grafische Darstellung des Titels und Datums der Theaternacht

Kurz vor der Sommerpause öffnen wir, das zweite Studienjahr Schauspiel der HKB, die Tore für alle Generationen – denn bei uns sind Wurzeln genauso wichtig wie Blätter!

Mit unserem Sommerfest mischen wir das Industriegebiet so richtig auf! Erleben Sie ein fesselndes Programm – von mitreissenden Theaterstücken bis hin zu eindrucksvoller Kunst ist für jeden etwas dabei. Und natürlich gibtʼs auch was für den Gaumen – denn gute Unterhaltung macht hungrig und durstig.

Seien Sie dabei, wenn wir unsere ROOTS AND LEAVES zusammenführen, die Nacht zum Leuchten bringen und gemeinsam die Bühne rocken!

Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket im Vorverkauf zum Vorzugspreis:

Vorverkauf: 15 | 20 | 30 CHF
Abendkasse: 20 | 25 | 30 CHF

Sämtliche Einnahmen kommen dem HKB-Stipendienfonds zugute, der Studierende in finanzieller Notlage unterstützt

• Startdatum 29.06.2024, 17.00–2.00 Uhr
    In Kalender eintragen