Abschlussarbeiten Architektur, Holz und Bau 2024

16.10.2024 Die Books 2024 sind ab sofort online und in gedruckter Form erhältlich. In diesen Publikationen präsentieren unsere Studierenden ihre innovativen Abschlussarbeiten.

Das «Book» mit Zusammenfassungen der Abschlussarbeiten unserer Absolventinnen und Absolventen ist ein eindrückliches Zeugnis der erfolgreichen Studienzeit an der Berner Fachhochschule. Gleichzeitig zeigt es das Engagement der Wirtschaft: Viele Arbeiten sind in Zusammenarbeit mit Industriepartnern und Expert*innen entstanden. Werfen Sie einen Blick in die Books und überzeugen Sie sich selbst:

Wünschen Sie ein oder mehrere Exemplare in gedruckter Form? Wir stellen Ihnen diese gerne zu: Bestellung Printausgaben

Auch die Absolvent*innen der Bachelor- und Masterstudiengänge Architektur zeigen in ihren Abschlussprojekten, dass sie die entscheidenden Fähigkeiten und Werkzeuge erlernt haben, um erfolgreich als Architekt*in zu wirken. Entdecken Sie ausgewählte Projektarbeiten der Studierenden des Bachelor und Master Architektur: Studierendenprojekte Bachelor und Master Architektur