Book 2024: Abschlussarbeiten Technik und Informatik

11.09.2024 Innovationskraft pur! Die Books 2024 sind jetzt online und in Papierform verfügbar. Unsere Studierenden präsentieren in den vorliegenden Publikationen ihre Abschlussarbeit aus unseren Bachelor-, Master- und Weiterbildungsprogrammen des Departements Technik und Informatik.

Die breite Themenvielfalt ist ein Beweis für die Innovationskraft, das Fachwissen, die Kompetenz und die Praxisnähe unserer Studierenden. Viele Abschlussarbeiten sind in Zusammenarbeit mit Industrie und Wirtschaft entstanden und zeigen, dass unsere Abgänger*innen fit für die Jobs von morgen sind! Werfen Sie einen Blick in die Books und überzeugen Sie sich selbst:

Wünschen Sie ein oder mehrere Exemplare in gedruckter Form? Wir stellen Ihnen diese gerne zu: Book: Abschlussarbeiten

Books 2024