Offene Türen bei Sound Arts

15.07.2024 Multimediale Installationen, Performances, Konzerte und mehr: Im Juni zeigten die Sound Arts-Studierenden vor vollem Haus ihre Arbeiten, die im Frühlingssemester 2024 entstanden sind.

Die Festivalausgabe 2024 war voller klanglicher Überraschungen und Entdeckungen. Wie immer organisierten die Studierenden selbst einen Barbetrieb, an dem sich Zuschauer*innen vor und nach dem vielfältigen Programm erfrischen konnten. In dieser Edition zeigten unter anderem die Diplomand*innen Hannah Dal Cero, Dominic Denz, Aaron Kurt, Noah Reusser, Jacky Wälle und Oscar Vaurs ihre Arbeiten. Zudem wurde der Performance-Dozent Valerian Maly mit kleinen Interventionen von Studierenden, Alumn*ae und Dozierenden in den Ruhestand verabschiedet.