Kundenzufriedenheit BFH Services
Die Erfassung der Kundenzufriedenheit betreffend der BFH Services
Steckbrief
- Beteiligte Departemente Soziale Arbeit
-
Institut(e)
Institut Soziale Sicherheit und Sozialpolitik
Institut Organisation und Sozialmanagement - Förderorganisation BFH
- Laufzeit 01.03.2018 - 31.12.2018
- Projektleitung Prof. Dr. Christoph Gehrlach
- Projektmitarbeitende Andrea Eggli
- Schlüsselwörter Kundenzufriedenheit, Qualitätsmanagement, BFH Services
Ausgangslage
Ziel ist es, im Jahr 2018 eine qualitätssichere Kundenzufriedenheitsbefragung der BFH Services zu gestalten und durchzuführen
Vorgehen
Durch strukturierte Interviews, sowie einer quantitativen Erhebung, sollen zufriedenheitsrelevante Themen herausgearbeitet werden, die dann in Diskussionsgruppen mit Kaderpersonen vertieft evaluiert werden, um konkrete Massnahmen davon abzuleiten.