Kundenzufriedenheit BFH Services

Die Erfassung der Kundenzufriedenheit betreffend der BFH Services

Steckbrief

  • Beteiligte Departemente Soziale Arbeit
  • Institut(e) Institut Soziale Sicherheit und Sozialpolitik
    Institut Organisation und Sozialmanagement
  • Förderorganisation BFH
  • Laufzeit 01.03.2018 - 31.12.2018
  • Projektleitung Prof. Dr. Christoph Gehrlach
  • Projektmitarbeitende Andrea Eggli
  • Schlüsselwörter Kundenzufriedenheit, Qualitätsmanagement, BFH Services

Ausgangslage

Ziel ist es, im Jahr 2018 eine qualitätssichere Kundenzufriedenheitsbefragung der BFH Services zu gestalten und durchzuführen

Vorgehen

Durch strukturierte Interviews, sowie einer quantitativen Erhebung, sollen zufriedenheitsrelevante Themen herausgearbeitet werden, die dann in Diskussionsgruppen mit Kaderpersonen vertieft evaluiert werden, um konkrete Massnahmen davon abzuleiten.